Willkommen zum Achtsamkeitstag

Erlebe einen ganzen Tag mit Selbstfürsorge und innerer Balance. Entfliehe dem Alltagsstress und tauche ein in die Stille des Moments und der Natur. Spüre die Klänge der Handpan und lerne, im gegenwärtigen Moment zu sein.

Der Tag bietet eine Vielfalt achtsamer Praktiken, wie Atemmeditation, Bodyscan, Naturerfahrung und Bewegung. Diese Techniken schärfen deine Sinne, reduzieren Stress und steigern dein Wohlbefinden.

Ob du Anfänger:in oder Fortgeschrittene:r bist, das Programm passt sich deinen Bedürfnissen an. Genieße angeleitete Übungen und Momente der stillen Selbstreflexion.

Nutze diese Chance für Entspannung, Inspiration und persönliches Wachstum. Melde dich jetzt an und erlebe die Magie des Achtsamkeitstags!

Wichtige Informationen für dich

Datum: im nächsten Jahr von 8 Uhr bis 16 Uhr

Ort: Der Veranstaltungsort ist der Gute Laune Hof in Leupoldishain.

Anreise: Bitte plane deine individuelle Anreise und sei ab 7:45 Uhr herzlich willkommen. Mitfahrgelegenheiten sind möglich.

Mahlzeiten: Gemeinsam werden wir die Mahlzeiten achtsam zubereiten. Währenddessen versuchen wir, das Sprechen zu minimieren. 

Teilnehmer:innen: Du wirst dich mit den anderen Teilnehmer:innen auf einen achtsamen Tag einlassen und kannst bei Bedarf einen Austausch mit ihnen suchen. Bitte sei einfühlsam und respektiere, wenn jemand den Wunsch nach Stille hat.

Bitte bringe Dir folgende Dinge mit:

  • persönliches Meditationskissen oder -bänkchen
  • Unterlage/Yogamatte für den Boden
  • evtl. eine Decke zum Zudecken
  • evtl. dicke Socken und bequeme Kleidung
  • festes Schuhwerk für draußen
    (oder sag vorher Bescheid, wenn Du etwas davon ausleihen möchtest)
 
Tee und Wasser stehen jederzeit zur Verfügung.
Frühstück: Müsli, Nüsse, Kerne, Obst, Joghurt, Haferdrink
Mittag: vegetarische Gemüsepfanne mit Reis

Genieße diesen Tag der Achtsamkeit, der dir Raum für Entspannung, Inspiration und persönliches Wachstum bietet. Melde dich jetzt an und sei dabei!

Hinweis: Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine rechtzeitige Anmeldung empfehlenswert.

Dein Wertschätzungsbeitrag: 50,00 Euro